Bechhofen II in Heilsbronn

Bechhofen II in Heilsbronn

In der zweiten Runde reiste unser Team nach Heilsbronn. Nach zahlreichen Ausfällen privater und gesundheitlicher Natur konnten beide Teams nur mit 7 Spielern antreten.

Comeback von Andreas wie früher. 😅 Die letzten 9 Züge in 11 Sekunden. 🏋️‍♂️

Nach 3 Stunden lagen wir 1:3 zurück. Die verbleibenden Partien ließen das Team weiter hoffen. Etwas überraschend konnte Hans-Dieter nach weiteren 15 Minuten durch einen Fehler seines Gegners verkürzen. Als dann Leo seine Partie etwas überraschend verdarb mussten in den verbleibenden Partien 2 Siege her. Leider konnte nur Andreas gewinnen und Benedikt (spielte für mich die beste Partie des Abend) musste am Spitzenbrett ein Remis akzeptieren.  

 

Elias gewinnt kampflos und spielt mit Trainer Udo
Attila rechnet etwas zuviel
Hans-Dieter konnte den Anschluss herstellen. Benedikt wollte unbedingt gewinnen.
Helmut und Leo hatten nicht ihren besten Tag.
Klaus Böse