1. Runde in Rothenburg

Zum Auftakt der neuen Saison in der B2A reisten wir nach Rothenburg, die in Bestbesetzung antreten konnten.

Leo feiert einen super Einstieg in die erste Mannschaft. 😀

An Brett 1 spielte Shaiar eine schöne Angriffspartie. Das mögliche Figurenopfer machte er nach langem Rechnen nicht und nahm kurz danach das remis an. Helmut spielte ebenfalls Remis. MannschaftsfĂŒhrer Klaus brachte mit einem schön herausgespielten Sieg das Team in FĂŒhrung. Alles sah super aus. Dann kippen 2 Partien. Beeindruckend war das ZurĂŒckkommen unseres Teams. Hans und Leo gewannen ihre Partien, wĂ€hrend Johannes nach einem Figureneinsteller verloren hat. Andreas und Benedikt sollten den benötigten halben Punkt holen.

Andreas agierte nach starker Partie zu Àngstlich und stellte sie nach 5 Stunden ein. Unser 14-jÀhriger Nachwuchsspieler Benedikt hatte dann die ehrenvolle Aufgabe den Sack zuzumachen.